Unsere Arbeiten

UNSERE ARBEITEN

Sehr geehrte Damen und Herren,

um unseren Betrieb und damit die Dienstleistungen für unsere Kunden aufrechterhalten zu können, wurden unsere Mitarbeiter bereits vergangene Woche über den Umgang mit der aktuellen Gesundheitssituation informiert.
Die Unterweisung aller Mitarbeiter wurde durchgeführt:

- Keine Mitarbeiter mit Erkältungsanzeichen, wie Husten usw. kommen auf die Baustelle/zum Kunden.
- Einweghandschuhe bereits außerhalb des Gebäudes anziehen.
- Mindestabstand zum Kunden von 1,5 Meter ist einzuhalten. Kein Körperkontakt, kein Händeschütteln.
- Werkzeug und Geräte (z.B. Bautrockner) werden vor Auslieferung gründlich desinfiziert (diese Maßnahme ist im Desinfektionsplan bereits vorhanden).
- Die Einsatzfahrzeuge werden täglich umfassend desinfiziert.
- Innerbetriebliche Hygienemaßnahmen werden verschärft umgesetzt.

Es ist weder gesetzlich noch organisatorisch geplant, unsere Dienstleistungsfähigkeit einzuschränken oder gar den Betrieb bezüglich Leckortung, Bautrocknung, Hygienemaßnahmen beim Kunden oder die Wiederherstellung einzustellen.
Fragen Sie uns jederzeit nach Terminen.